Links

Hier finden sie Links zu weiteren hilfreichen Seiten zum Thema „Ambulante Hospizarbeit“ oder zu Seiten von Personen, die uns ideell und/oder finanziell unterstützen. Wir bitten Sie um besondere Beachtung. Vielen Dank.

Palliativnetz Bochum

www.palliativnetz-bochum.de

Alpha NRW

www.alpha-nrw.de

Esther Münch

Esther Münch alias Reinigungsfachkraft Waltraud Ehlert begeistert seit 1980 ihr Publikum als Kabarettistin, Sängerin, Moderatorin und Sprecherin. Nach Abschluss ihres Studiums in Germanistik, Geschichte und Pädagogik, anschließender Ausbildung in Flöte, Klavier, Gitarre, Gesang und Improvisationstheater eroberte sie, als Multitalent, die Bühne. Mit ihrem Ein-Frau-Kabarettprogramm „Waltraud Ehlert“ tritt sie seit 1996 bei zahlreichen Kleinkunstbühnen, Empfängen, Matineen und Veranstaltungen auf.

Seit 2022 vertritt Esther Münch den Hospizverein Wattenscheid als Botschafterin in Wattenscheid und Bochum bei diversen Veranstaltungen. Nähere Informationen zu den Programmen von Esther Münch finden Sie unter: www.esther-muench.de